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Sachbearbeiter (m/w/d) in der Medizintechnik in Vollzeit
Für das St. Bernward Krankenhaus in Hildesheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet Sie als Sachbearbeiter in der Medizintechnik (w/m/d). 
Unser Haus ist mit 508 Betten und über 1.800 Mitarbeitenden eines der größten katholischen Krankenhäuser Norddeutschlands. Zum Leistungsspektrum zählen 17 Kliniken, vier medizinische Institute, medizinische Versorgungszentren, ein ambulantes Operationszentrum sowie mehrere Facharztzentren. Wir sind Akademisches Lehrkrankenhaus der Georg-August-Universität in Göttingen.

Mit diesen Aufgaben werden Sie ein Teil vom #TeamBK:

  • Planung der Gerätebeschaffung und Ausstattung von Klinikabteilungen und Praxen
  • Betreuung von Projekten im Rahmen von medizintechnischen Anschaffungen
  • Betreuung der Geräteverwaltung, mittels Managementsystem "waveware" von L&H
  • Administration von medizintechnischen IT-Systemen
  • allgemeine Sachbearbeitungsaufgaben, wie Schriftverkehr, Sekretariatstätigkeiten, Auftragsabwicklung, Rechnungsprüfung, Büromittelbeschaffung, Verbrauchsmittelbestellung und Lieferantenüberwachung
  • Überwachung, Optimierung und Dokumentation der festgelegten Arbeitsabläufe und der durchgeführten Maßnahmen (im Facility Management EDV-Programm)
  • Prüfung, Wartung und Instandsetzung der Medizingeräte
  • Überwachung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften im Zusammenhang mit der Nutzung medizinischer Geräte (MPG, MPDG, MPBetreibV und weiterer gesetzlicher Vorgaben)

Diese Vorteile erwarten Sie:

  • ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem Gesundheitsunternehmen mit modernen Arbeitsbedingungen und zeitgemäßer Ausstattung
  • ein interessantes und anspruchsvolles Betätigungsfeld mit einer strukturierten Einarbeitung
  • eine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem kompetenten, multiprofessionellen Team aus 4 Mitarbeitern und dem Leiter der Medizintechnik
  • Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
  • eine nahezu arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung 
  • eine leistungsgerechte Vergütung gemäß AVR inkl. der üblichen Sozialleistungen
  • ein betriebliches Gesundheitsmanagement (Hansefit, BusinessBike etc.)
  • zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen (z.B. Corporate Benefits)
  • Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie (z.B. eine betrieblich organisierte Ferienbetreuung)
  • diverse Mitarbeiterangebote, die zeigen, dass wir mehr sind als nur ein Arbeitgeber

Damit überzeugen Sie uns:

  • eine abgeschlossene Ausbildung im Sekretariatswesen (m/w/d) vorweisen können
  • idealerweise verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung in einem technischen Berufsfeld
  • Teamfähig und neuem aufgeschlossen sind und Verhandlungsgeschick sowohl nach außen als auch innerhalb des Hauses besitzen
  • Kenntnisse in den MS Office-Programmen wie Word und Excel vorweisen können
  • Spaß an IT-Technischen Abläufen und Standards haben und sich an neue EDV-Programme heran trauen
  • selbstständig arbeiten und Aufgaben aus dem eigenem Arbeitsumfeld heraus erkennen und eine analytische und zielorientierte Arbeitsweise besitzen
Für Vorabinformationen steht Ihnen gerne Herr Clemens Steinmann, Leiter für Medizintechnik, telefonisch unter 05121 / 90 5407 oder per E-Mail zur Verfügung.
 
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Das BK lebt Vielfalt und Diversität. Wir bieten jedem Menschen unabhängig von Alter, Geschlecht, Religion, sexueller Identität, Herkunft oder Behinderung die gleichen Chancen an. Aus Gründen der Lesbarkeit verwenden wir in der Stellenanzeige das generische Maskulinum. Wir möchten aber ausdrücklich hervorheben, dass wir in unseren Stellenanzeigen alle Geschlechter ansprechen. 
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